Gartenliebe - Arbeit in unseren eigenen Gärten

gartenliebe

Schon als kleines Mädchen liebte ich es, meine Freizeit in der Natur zu verbringen. Ob im CEVI, im Fussball oder beim Spielen mit Freunden - hauptsache an der frischen Luft sein.
Auch mag ich mich noch allzu gut daran erinnern, wie wir schon früher im kleinen Garten von meiner Mama giessen durften und ich von den eigenen Rhabarberstangen und Johannisbeeren nie genug kriegte :)
In der Unterstufe dann entstand bei mir der Wunsch, irgendwann mal Bäuerin zu sein mit eigenem Hof, Garten und Tieren. Lange Zeit träumte ich davon später einmal auf meinem eigenen kleinen Bauernhof zu leben. Wie ich mittlerweile weiss, geschehen Wünsche meist nicht genau so, wie man sie ans Universum geschickt hat ;)
Dank meinem eigenen Garten darf ich inzwischen einen grossen Teil meiner Zeit in/mit der Natur verbringen und seit kurzem sogar Selbstgemachtes vertreiben und mit euch allen teilen.

Weiter zu...
...kleiner Garten
...grosser Garten
...Selbstgemachtes